Hattet oder habt ihr Angst vor dem Fliegen?

11 Antworten

Nein. Wäre auch eher hinderlich, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ich liebe fliegen. Für mich gibt es keine schönere Art zu Reisen als fliegen.

Ich habe schon etliche Flüge und Flugkilometer hinter mir. Seit Ende Februar 2022 bin ich bei MileagePlus von United Airlines 1 Million Miler, d.h. ich habe den Premier Gold Status und gleichzeitig den Star Alliance Gold Status auf Lebenszeit und habe an Bord von UA insgesamt min. 1 Mio. Distanzmeilen zurück gelegt.

Auch habe ich seit über 10 Jahren den Senator Status bei Miles & More.

Angst vorm Fliegen hatte ich nie. Selbst 9/11 konnte mich damals als 4-jährige nicht abschrecken.

Meine Mutter ist mit mir direkt am darauffolgenden Wochenende nach den Anschlägen zu unseren in New York lebenden Verwandten geflogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Hatte ich eigentlich nie. Aber dann habe ich mal so eine Zeit lang Dokus geguckt und dann hatte ich Angst. Jetzt ist das aber wieder anders und ich liebe es zu fliegen 😄

Nein. Bin viel mit dem Flieger unterwegs und hab keine Angst

Also ich habe Flugangst. Aber zum Glück nicht extrem stark