Hattet ihr vor der ersten Benutzung eines Epilliergerätes im allgemeinen eine Panikattacke gehabt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Panisch war ich schon ein bisschen und habe deshalb wie eine Wahnsinnige die entsprechenden Stellen mit einem Kühlakku betäubt, das hat mir erstmal die Angst genommen. Nach einer gewissen Zeit habe ich immer weniger gekühlt und habe festgestellt, dass der Schmerz gar nicht so schlimm ist.

Allerdings muss ich zugeben, dass allein die Geräusche des Epilierers furchtbar waren. Mittlerweile bin ich da allerdings abgebrüht, was mit der Gewohnheit kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich wusste ja, was auf mich zukommen wird.

Nein.

Sollte es bei Dir anders sein, wirf doch das Ding in die Tonne. Haare kann man auch abschneiden, man braucht sie nicht auszureißen. Kein Mann "epiliert" sich das Gesicht.

Nö, da müssen schon andere Geräte daherkommen

Nein, ich wüsste nicht wieso.