Ist nzxt seriös?

4 Antworten

Seriös 100%. Ist eine richtige Größe im Business.
Prinzipiell aber (wie alle, die gebrandete Komplettsysteme verkaufen) deutlich zu teuer.

Auf jeden Fall seriös, ja. Ist eine der bekanntesten Firmen im Gaming Bereich, soweit ich weiß.

Sehr seriös. Aber wieso willst du das wissen? PC-Selbstbau ist eh immer am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Anime634  11.05.2021, 09:46

Selbst bauen ist Schrott

simoncaspar  11.05.2021, 14:02
@Anime634

Das ist falsch.

PC-Selbstbau ist meist recht kostengünstig, einfach und ein wirklich tolles Erlebnis.

Habe mein Gehäuse von denen und bin 200% zufrieden.

Stonecraft456
Beitragsersteller

ich meinte deren fertig pcs