Hattet ihr schonmal einen katastrophalen Urlaub?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in der Türkei habe ich mir durch nicht genügend warmes Wasser in der Dusche Legionellen eingefangen. Ich war fast 4 Monate krank, bis man gefunden hatte, dass es die Legionärskrankheit war mit schwerer Lungnentzündung.

DianaValesko  26.05.2024, 01:08

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

H-eight!

Nein... Keine katastrophalen Urlaub.

Manche waren nicht so, wie wir alle es uns gewünscht hätten, aber keiner war eine Katastrophe.

Einmal mussten wir aber leider mitten in der Nacht flüchten, weil in der Nähe unseres Campingplatzes ein Feuer ausgebrochen ist...

BG

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, in drei Wochen mit dem Fahrrad von Oslo nach Trelleborg zu fahren. Es sollten mich mein Sohn (damals 11 Jahre) sowie mein Bruder mit dessen Tochter (damals 9 oder 10) begleiten. Die erste Woche lief wie geplant, doch dann begann eine Regenperiode. Mein Sohn und seine Cousine spielten abends auf dem Campingplatz Fußball, und dabei brach er sich den Arm. Mit gebrochenem Arm kann man natürlich nicht Fahrrad fahren. Nun mußte ich mir die Rückfahrt organisieren. Mühelos bekam ich zwei Plätze auf der Fähre Göteborg - Kiel. Das Fahrrad meines Sohnes nahm freundlicherweise ein Berliner Wohnmobilist, der sich auf dem selben Campingplatz aufhielt, mit zurück nach Deutschland. Die Bahnfahrt von Kiel zu unserem Wohnort gestaltete sich schwierig, da die Lokführer ausgerechnet an diesem Tag streikten.

Nein. Es liegt auch immer an einem selbst, was man aus der Zeit macht. Und an der Erwartungshaltung, die man an den Urlaub hat.

Ich hatte immer wieder mal blöde Situationen im Urlaub, davon habe ich mir jedoch nie den gesamten Urlaub vermiesen lassen.