Hattet ihr schonmal eine 6?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Schon mehrfach. Ich bin auch im Zeugnis mal auf eine 5 in Mathe gekommen. Dann hatte ich zwei Jahre lang nachhilfe und danach hatte ich in sämtlichen Oberstufenzeugnissen eine 1 in Mathematik, bin in so gut wie keiner Arbeit mehr unter eine 2 und war auch ansonsten eine sehr gute Schülerin (etwa ab der 9. Klasse).

Wenn die anderen dich auslachen: Dann lass sie doch und steh zu deiner Note. Wie gesagt, ich hatte auch schon schlechte Noten, das heißt nicht dass ich dumm bin (zumindest zeigen mir viele dankbare Fragesteller hier auf dieser Seite immer wieder auf dass es nicht so ist) :-)

Ich hatte letztes Jahr(Klasse 8) in Latein sogar drei sechsen und nicht sittengeblieben.

Nicht in Mathe, sondern in Latein😂

Hatte gar keinen Plan... insgesamt 7 von 65 Punkten, das werde ich nie vergessen, gerade, weil mein Kumpel auch ne 6 hatte, aber nur 5 Punkte😂, beste Erinnerung.

Ich glaube das ich im Namen von ca 90 % der Menschheit spreche, jeder hatte schon mal eine 6

realJackboyPlay  12.03.2019, 17:15

Ich gehöre dann wohl zu den ca 10% der Menschheit.