Hattet ihr schon Personen in eurem Leben die eigentlich viel mehr Potenzial für euch gehabt hätten als alle anderen aber es durch ihre Taten verspielt haben?

5 Antworten

Diejenigen die deinen vollen Wert und Potenzial kennen sind diejenigen die dich werschätzten und eine gute Verbindung zu dir aufbauen .

Die meisten Menschen denen wir neu begegnen stecken wir manchmal unbewusst in Schubladen oder durch Fehler die begangen werden, verschliessen sie sich werden kalt, ohne jemals den gesamten Wert seines Gegenübers zu erfahren.

Damals in der Kindheit haben wir uns zuerst geprügelt, einander verziehen und uns kennen gelernt, daraus sind teilweise sehr gute Freundschaften entstanden....Als Erwachsene prügeln wir uns nicht mehr, bei Problemen und Fehlern wird gekonnt ignoriert, statt sich Fehler einzugestehen und wundern uns warum wir manchmal ehrlich gesehen einsam sind.

#Sag mir deinen Namen nicht... K.K

Das passiert wohl jedem und nicht nur einmal.

Klar sowas gibt es, mittlerweile bin ich aber ehr kühl bei sowas. Die meisten Freunde kommen und gehen nur selten hat man jemanden wirklich lange also 10 + Jahre.

Jionanas  15.06.2024, 00:15

Wo würde das wohl enden wenn alle Menschen zueinander "kühl sind bei sowas? Gut das es nicht so ist...

Verspielt ist der falsche Begriff. Gab einige bei denen die Zeichen retrospektiv gesehen ganz eindeutig waren man es damals nur nicht kapiert hat. Obs jetzt ein Verlust war oder nicht lässt sich nicht objektiv beurteilen.