Hattet ihr schon mal was lockeres??

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein (w) 29%
Ja (m) 26%
Ja (w) 26%
Nein (m) 19%

11 Antworten

Ja (w)

War ein Schüleraustausch. Daher war das ganze eh zeitlich begrenzt. Auf Fernbeziehung, Auswandern und Co hatte ich keine Lust.

Er hat es leider ernster genommen als ich, hatte wohl Hoffnungen trotz der ungünstigen Bedingungen.

Allerdings war - je näher ich ihn kennenlernte - sehr froh, dass unser Techtelmechtel zeitlich begrenzt war. Gegen Ende war ich nur noch damit beschäftigt, ihn loszuwerden. Wollte ihn aber auch nie verletzen - Schluss machen ist verdammt schwer, Ehrlichkeit auch. Das war wohl eine frühe Form des "Ghostings".

Ja (m)

Ja, leider - die Betonung liegt hier auf leider. Ich hatte letztes Jahr eine Freundin, die ich über alles geliebt habe. Wir waren glücklich miteinander und ich wusste, das sie mich auch liebt.

Ich möchte aber direkt auf den Punkt kommen: Nach einer sehr langen Zeit wurde sie aufeinmal etwas seltsam - und dies buchstäblich über Nacht. Sie antwortete mir nicht mehr richtig und verhielt sich wie ein anderer Mensch. Die Nacht davor war sie noch völlig normal, jedoch ist mir da schon etwas an ihr aufgefallen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir aber keine Gedanken darüber gemacht, erst am nächsten Tag wurde mir alles klar. Wir wollten uns treffen, jedoch meinte sie: "Sie habe aufeinmal doch keine Lust sich mit mir zu treffen". Ich wusste sofort, etwas muss passiert sein. Ich habe sie mehrfach angerufen - sie ging nicht ran. Nach einer halben Stunde folgte eine sehr, sehr lange Nachricht per WhatsApp - die mir alle Bilder vor Augen zerriss.

Sie hat sich in dieser Textnachricht selber als "Sch..pe" bezeichnet und mir von ihrer Vorgeschichten erzählt - was mir zusätzlich nochmal das Herz brach und alles zerschmetterte. Sie meinte wir sollten lieber persönlich darüber sprechen und nicht über's Telefon.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich habe mich weinend in mehreren Bars förmlich mit Spirituosen zugeschüttet und zwei Packungen Zigaretten geraucht. Das einzige was mich am Leben hielt war die letzte Hoffnung, das noch alles zu retten sei.

Am nächsten Tag haben wir uns am Abend getroffen. Sie erzählte mir sehr tragische Geschichten aus ihrer Kindheit und warum alles so kam, wie es gekommen ist. Meine damalige Freundin meinte, sie hat mich geliebt und würde mich immernoch lieben, jedoch möchte sie mich nicht verletzen und mir nicht das antun, was sie schon ein paar Jungs vor mir angetan hat.

Nach dem sie mir ihr Herz ausgeschüttet hatte, fing sie langsam wieder an zu lachen - die Bindung die wir beide schon immer hatten, wurde auch von ihr wieder erwiedert und wir schliefen miteinander. Sie meinte wir sollten etwas in die Richtung "Friends with benefits" führen, da eine normale Freundschaft nach allem nicht möglich sei. Sie meinte, ich war der einzige Junge mit dem sie eine ernsthafte Beziehung geführt hat und ihm nie fremdging, ihre beste Freundin bestätigte mir alles, jedoch war dies kein Trost für mich und half mir eigentlich gar nicht.

Glücklich war ich nur indirekt. Ich habe da nur mitgemacht, da ich sie immernoch geliebt habe. Es war wohl oder übel der einzige Weg, um sie nicht zu verlieren. Deshalb war ich quasi gezwungen, dem zuzustimmen. Wir haben uns eigentlich nur noch einen Monat lang danach getroffen - dann hatte sie schon einen anderen kennengelernt und der Kontakt zerbrach.

Ich werde aber nie im Leben den ersten und letzten Tag mit ihr vergessen.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

randomgrl  17.02.2020, 23:35

Traurige Geschichte :/ ich dir und auch ihr geht es heute besser :) aber sowas ist echt eine Erfahrung auf die man verzichten kann

alarm67  17.02.2020, 23:31

Letztendlich hat Sie dich ja doch verarscht und verletzt, wie wohl alle anderen davor und danach auch! 😱

Eleni007  16.02.2020, 20:26

Das tut mir sehr leid! :(

Eleni007  16.02.2020, 20:30
@HelpMePls2k

Tut es mir trotzdem! :c Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht, denn sowas dauert bestimmt sehr lange, um es zu verdauen...

Nein (w)

Das will und kann ich auch nicht. Liebe, Vertrauen und Sex gehören für mich zusammen. Von daher wird mir was lockeres wie ein one night stand oder eine Freundschaft+ nie passieren.

Ja (w)

Gefühle spielten mit und es wurde kompliziert.

Ich halte nichts mehr davon.

Ja (m)

Eigentlich ausschließlich.

Reicht auch völlig...