Hattet ihr schmerzen beim ersten Mal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja sehr 44%
nein 39%
ja aber nur leicht 17%

1 Antwort

Hallo Lala,

führe du oder er am besten erst mal einen Finger in deine Vagina ein. Sauber und kurzer Fingernagel. Dein Jungfernhäutchenhat hat eine kleine Öfnung, um das Menstruationsblut herauszulassen. Dort passt er normalerweise gut durch. Dann versucht er oder du es mit zwei Fingern. Das kann etwas spannen, wehtun oder sogar etwa bluten. Wenn zwei Finger - vorsichtig - ganz hineingehen, sollte es für den Penis kein großes Problem mehr sein.

Gut ist es, wenn du bei alledem sehr erregt und feucht bist. Also vorher sollte er oder du selbst dich an deiner Klitoris zum Orgasmus bringen. Das sollte ja sowieso der Zweck des Ganzen sein, dass auch du deinen Spaß hast. In deiner Vagina sind nicht viele Lustnerven, deshalb wirst du dort wohl noch nicht zum Orgasmus kommen zumindest in der ersten Zeit.

Alles Gute!

WG