Hattet ihr schon einmal Erfahrung mit spiritueller Heilung oder so in dieser Richtung?

Bin mir aber nicht mehr sicher ob das Dornwarzen waren da die Recht dick waren

10 Antworten

Das hat nichts mit "Spiritueller Heilung" zu tun, das ist reine Autosuggestion:

Aus Untersuchungen weiß man, dass eine positive Erwartungshaltung des Patienten Bereiche im Gehirn aktivieren, die unbewusst arbeiten. Hier werden Botenstoffe freigesetzt, die wiederum die Immunabwehr aktivieren. Auf diese Weise funktioniert auch das Besprechen von Warzen.
Der Ausführende spricht oder murmelt bestimmte Sätze und Formeln und löst somit beim Patienten das Gefühl aus, dass das Besprechen helfen wird - was es häufig auch tut. Oft verschwinden Warzen einige Wochen später. Allerdings haben Warzen eine hohe Spontanheilungsrate, sodass in vielen Fällen nicht nachgewiesen werden kann, worauf der Erfolg zurückzuführen ist.

https://www.helpster.de/warzen-besprechen-alte-volksmedizin-richtig-anwenden_32186

Vor ca. 20 Jahren hatte ich Probleme mit Eisklotz-Füßen. Die waren extrem kalt beim einschlafen. Dann habe ich zu Jesus gebetet mit großem Seufzen. Ich hatte kaum ausgesprochen, booom, waren sie warm. Richtig warm. Bis heute habe ich nie wieder Eisklotz-Füße gehabt.

Hier bei ERF Mensch Gott sind Interviews zu finden, wo Menschen ebenfalls Heilung durch Jesus Christus erfahren haben.

https://youtube.com/playlist?list=PL4vBBwibmZ1ALMk-Ca7pTXdA-zXXUVOOQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das nennt sich zum einen Placeboeffekt, zum anderen Zufall :)

Dornwarzen neigen von ganz alleine zu spontanheilung. Soll heißen, dornwarzen sind lästig und schwer wieder los zu werden, meist verschwinden sie dann aber urplötzlich von alleine.

Die spontanheilung ist dann Zufällig in die Zeit gefallen als du bei einer "heilerin" warst.

Dass diese Frau dich alleine durch "Besprechen" der Warzen geheilt haben soll ist schlichtweg abwegig.

Gegen Warzen hilft, wenn Viren Ursache sind, der orange Saft des Schöllkrauts.
Einfach ein paar Blätter oder Stengel abzupfen und den orangen Saft auf und neben die Warze tupfen. Wenn es geht täglich wiederholen bis die Warze weg ist.

Warzen sind ansteckend bei Hautkontakt, besonders Warzenblut.
Auch bei sonstigen Hautirrtitation kann es helfen, wenn Viren Ursache sind.
Versuchen schadet normalerweise bei äußerer Anwendung nicht.

Möglichweise hat die Schöllkrautsaft ins Wasser gemischt.

Hängt mit Ki - der universellen Energie - zusammen. Durch gut ausgebildetes Ki kann der Körper auch Dornwarzen bekämpfen. Die lieben es nämlich gar nicht, wenn man als psychisch starker Mensch seine Energie durch diese Warzen aus dem Körper strömen lässt. Dadurch stösst der Körper sie mit der Zeit ab, komplett.