Ist die Dornwarze nun weg?

Ich wollte an dieser Stelle nur ein Update geben und meine Erfahrungen teilen. Die Warze ist nämlich verschwunden nachdem ich sie 4 Wochen lang mit sos anti dornwarzen Tinktur behandelt habe

12334287  08.04.2023, 22:14

Meine warze sieht ähnlich aus wie auf dem bild. Weist du noch, wie du sie los geworden bist? Hast du noch weiter behandelt und falls ja, wie lange noch?

louisgirl667
Fragesteller

Guck mal, ich hatte eine Ergänzung hinzugefügt

3 Antworten

Die Warze ist noch da. So leicht bekommst du eine Dornwarze nicht entfernt.

Alles gut. Gang zum Arzt oder Apotheker nicht nötig.

Nein, sie wächst nach. Geh bitte zu einem Arzt oder lass dich in der Apotheke beraten.

Alles Gute ♾

louisgirl667
Fragesteller

Warum wächst sie denn nach?

Koruma  28.02.2021, 22:47
@louisgirl667

Weil eine warze nicht nur oberhalb der Haut wächst. Kannst du dir in etwa so vorstellen wie mit Bäumen, die haben Wurzeln. Sägst du bis zum Boden ab, kann er neu wachsen.

louisgirl667
Fragesteller
@Koruma

Ja schon aber bedeutet das weiße dass sie nachwächst oder woran erkennt man das jetzt? Die haut hat sich vor ein paar stunden gelöst. Links sieht man absolut nur noch rosa haut

Marcel7  01.03.2021, 18:57
@louisgirl667

Die Warze ist mit Sicherheit noch da, die sitzt ja tief im Fuß, das siehst du nur nicht. Das sieht alles noch rötlich aus um die Stelle, war das entzündet?

louisgirl667
Fragesteller
@Marcel7

Nein aber die haut sich ein paar stunden vorher abgelöst

Koruma  01.03.2021, 21:06
@louisgirl667

Sie setzt aber auch unter der Haut.. sie wird nachwachsen, wenn du es nicht behandelten lässt..

louisgirl667
Fragesteller
@Koruma

Also Ärzte behandeln leider keine dornwarze deswegen bin ich ziemlich auf mich alleine gestellt. Also wie ich gefragt habe : selbst weiter behandeln