Hattet ihr schon mal einen schlechten Döner? Wenn ja, was hat nicht gepasst?

6 Antworten

Das Fleisch war knorpelig und die Soße hat so komisch auf der Zunge gebizzelt, als wäre sie nicht mehr ganz frisch (hatte danach aber keine Probleme).

Jup, das Brot war extrem Trocken und ist auseinander gefallen (eigentlich weiß ich mit Dönern umzugehen hahah) 8 Euro im Arsch.

jaa mein erster döner war richtig schlecht, danach hab ich mich nicht mehr getraut döner zu essen. das fleisch hat komisch geschmeckt und der salat in kombination mit der soße hat bauchschmerzen gemacht. seitdem ess ich kein döner in dortmund mehr

Zu viel Kraut. Wenn ich Döner bestelle, dann nicht um nur Kraut im Mund zu haben und das, auch noch trockene, Fleisch suchen zu müssen.