Hattet ihr schon mal eine beziehung wo einer schluss gemacht hat und es danach wieder funktioniert hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Anderes 24%
Ja 18%

7 Antworten

Nein

Ich bin der Meinung: Kaputt ist kaputt! Und alles, was vorher in der Beziehung gestört hat, kommt zwangsläufig früher oder später wieder ans Tageslicht! Allerdings hatte und habe ich bis heute (bei 2 Frauen) noch freundschaftlichen Kontakt und das finde ich auch in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ich denke, sowas funktioniert nicht oft, es gibt ja gründe weshalb man sich trennt und danach ist das vertrauen erstmal erschüttert. ich gehe ja auch nicht zu einem alten arbeitgeber zurück

Anderes

Ich nicht:)aber meine Mama hat mit meinem Papa Schluss gemacht,nach einem Jahr sind sie wieder zusammengekommen weil mein Papa ihr einen Brief geschrieben hat,seitdem sind sie wieder zusammen

Anderes

Ich war nochmal mit meinem Ex zusammen, aber nach einer Weile hat es wieder nicht funktioniert, weshalb wir uns dann entgültig getrennt haben.

Tarya1402  31.05.2024, 12:34

Me too mein ex hat damals so oft Schluss gemacht und jedesmal hab ich ihn wieder verziehen. Irgentwann hat er mich ständig beleidigt und geflext dass er eine Freundin hat und alle anderen nicht. Dass ich mich entschieden habe entgültig Schluss zu machen

Anderes

Wir haben Schluss gemacht aber sind jetzt beste Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung