Hattet ihr schon mal diese ,,peinliche" Situation (Mädchen)?

Jaa 80%
Nee 20%

5 Stimmen

4 Antworten

Jaa

Ja, das hatte ich bei einigen Freunden

Es war allerdings meine Mutter die ausgiebig Auskunft erfragte: "Was wollen Sie von meiner Tochter, können Sie sie auch ernähren"

Nicht ohne Grund, da ich schon von Männern monetär ausgenutzt wurde.

Meinen Mann fragte sie beim ersten Besuch:

"Sind das noch alles Ihre echten Zähne", ich bin fast versunken, aber mein Mann hat sie immer aufgezogen, ob sie wie beim Bund dann auch noch zur Musterung Bobbes gucken möchte 😂🤣

Aber meine Freunde kamen bestens mit meiner Mutter aus, klare Worte, sie wussten genau woran sie bei ihr waren.

Jaa

Ja war bei meinem Partner so. Beim Kennenlernen mit meiner Ma und meinem Stiefdad hat ihn mein Stiefdad ausgefragt. Besonders wichtig dabei war ihm was er arbeitet und ob er mich damit zukünftig ernähren könnte. Aber auch so schaute er wie mein Partner charakterlich tickt.

Jaa

ganz normal auf dem Land.

Der junge muss erfahren, dass er vom Vater miesen Stress bekommt, wenn der Junge das Mädchen abserviert

Guten Morgen!

Bitte nicht soviel Nätflixen! Das degeneriert die Realismus Wahrnehmung immens!

Eine ähnliche Situation hatte ich auch schon, mehrmals sogar. Was nix mit amerikanischen Nonsens Filmen zu tun hatte!

Ich stamme aus einer Medizinerfamilie, und meine Eltern schauten genau hin, wie meine Freunde und "festen" Freunde ticken, und mit wem ich mich abgebe, in einem positiv, gesundem Erziehungsausmaß! Verständlich! Meine Eltern wollten nun mal das beste für ihre Tochter.

Was heutzutage von vielen Eltern, konsumbedingt, gern vernachlässigt wird, ist aber keine Pauschalaussage! Trifft aber den Zahn der Zeit.

LG 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung