Hattet ihr schon mal die große Liebe und wenn ja, woran habt ihr das erkannt, was war anders?

2 Antworten

Es kehrt eine innere Ruhe ein, Sicherheit, vertrauen. Es fühlt sich absolut natürlich an und als müsste es so sein

Das spürt man ziemlich schnell.

Wenn man jemand kennenlernt und das Gefühl hat, dass man die betreffenden Person schon lange kennt obwohl das nicht sein kann.

Man hat das Gefühl, als ob sich gegenseitig die Gedanken lesen kann.

Wie eine Seelenverwandschaft.