Hattet ihr schon mal das Glück einen Promi zu treffen?

23 Antworten

Ja. Gleich zweimal. :)

Meinen Lieblingssänger Tony Christie traf ich 1995 und 1997 nach seinem Konzert persönlich. :)

Wobei das zweite Treffen weniger mit Glück zu tun hatte als mit eisernem Willen eines jugendlichen Fans. "Zutritt verboten"? Aber doch sicher nicht für mich...

XD XD XD

Auf dem Konzert 1995 begegnete ich außerdem Roberto Blanco und Vicky Leandros kurz. Und einigen anderen Promis die ich aber nicht kenne saßen auch noch im Publikum...

Die kleine Plauderei mit Roberto in der Pause hat dafür gesorgt, daß ich ihn nicht mehr so wirklich leiden kann... Wer ihn kennt weiß vermutlich, weshalb. ;)

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiTraL  03.01.2019, 09:04

Was ist dann schief gelaufen in der Konversation mit R. Blanco?

warehouse14, UserMod Light  03.01.2019, 09:37
@MiTraL

Naja, er hat mich auf sein Zimmer eingeladen... o.O

Ist nicht so lustig wenn man minderjährig (15) ist und im Heim weil man von den eigenen Eltern schon missbraucht wurde. Und ich sah ganz sicher nicht älter aus als ich war...

Abgesehen davon, daß er nun wirklich nicht mein Typ ist. ;)

Manche Promis haben eben einen Knall.

Ich hab schon einige getroffen, meist aus der Musikszene. Das bring es so mit sich wenn man seinen Idolen hinterher reist.:-) Ein Musiker der Puhdys war mal 2 Jahre mein Nachbar und mit dem Sänger einer Band war ich zusammen bei der Armee.

Ja, mehrfach, ich habe in deren Wohnbereich als Handwerker gearbeitet. Inwiefern es ein "Glück" sein soll "Promis" zu treffen erschließt sich mir nicht, ob die wohl zum Höhepunkt kommen weil sie das unfaßbare Glück hatten MICH treffen zu dürfen ??? Für mich waren das Kunden wie Oma Meier aus der Arbeitersiedlung und mehr nicht.

Harald Schmidt jedes Jahr zur Geburtstagsfeier eines Bekannten.

Und dann so einige mehr , die mir so im Leben mal über den Weg gelaufen sind. Angefangen bei Politikern, Schauspielern und Musikern. Alle Namen aufzuzählen wäre zu viel.

Ist aber eigentlich kaum was Besonderes, da sie sich fast immer ganz normal geben.

Anja Kruse

und falls Politiker auch unter Promis fallen:

Roland Koch, Boris Rhein (war mal hessischer Innenminister), Erika Steinbach

Wahrscheinlich noch ein paar, aber fallen mir gerade nicht ein.

Wie es war? Ganz okay....Anja Kruse habe ich bei einem Dreh getroffen, die anderen bei politischen Veranstaltungen, bzw Herrn Koch als er sein Buch verkaufte und signierte

Ach....und Mario Adorf....im Zug :-D, war sehr freundlich, aber wir saßen zusammen im Speisewagen und ich habe mich zurück gehalten, um ihn nicht zu stören...bis der Schaffner kam und mir das letzte Autogramm wegschnappte :-D

Glasdach  02.01.2019, 11:50

Falls Sportler auch zählen: Mirko Votava (als er noch beim BVB spielte). Wir wohnten im selben Haus. ^^ (das ist jetzt mal richtig lange her :-D )

PeterP58  02.01.2019, 11:23

Mario Adorf im Zug ... hatte es gerade bildlich vor Augen! Hat er gelesen?

Glasdach  02.01.2019, 11:44
@PeterP58

Er hat gegessen und dabei Zeitung gelesen. War irgendwie witzig das Ganze: es war sehr voll, er stand an der Essensausgabe und holte sich Suppe....guckte sich nach einem Platz um und ich saß da und hatte ihn gerade erkannt, guckte also verblüfft und weil er mich in dem Moment anguckte, habe ich halt automatisch freundlich gelächelt. Er lächelte freundlich zurück und setzte sich dann mir gegenüber....dann kam der Schaffner und sagte ihm er könne selbstverständlich das Essen auch an seinem Platz serviert bekommen, aber das wollte er nicht. Wäre jetzt eigentlich ein viel versprechender Start für eine Unterhaltung gewesen, aber ich habe immer den Drang Leute nicht zu stören, guckte aber trotzdem....und weil ich das selbst peinlich fand, habe ich mich bei ihm entschuldigt und gefragt, ob er Mario Adorf ist. Hat er bejaht....wäre wahrscheinlich der Moment gewesen, wo man irgendwas anerkennendes über seine Filme sagen sollte oder so. Aber ich hab nur sowas wie "ah ja" gesagt und dann gelesen :-D Er dann auch....ich habe auch so meine Probleme dabei andere Leute beim Essen zu nerven. Dann kam der Schaffner noch mal und bat um Entschuldigung und ob er für seine Frau ein Autogramm haben könne....er konnte und es war das letzte. Worauf ich dann meinte, ich hätte mir das jetzt die ganze Zeit verkniffen. Dann war noch ein bisschen Smalltalk und gut wars. Ich glaube, ich musste dann raus oder so. An dem Abend war er übrigens in einer dieser Talkshows auf dem Dritten ….wird er wohl hingefahren sein.

Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den Leuten, die so wahnsinnig hingerissen davon sind irgendwelche Berühmtheiten zu treffen, aber dass ich Mario Adorf getroffen habe, hat mich schon ein bisschen umgehauen. *zugeb*

PeterP58  02.01.2019, 12:15
@Glasdach

so hatte ich mir das vorgestellt. danke für die schöne und ausführliche geschichte!

PeterP58  02.01.2019, 12:21
@Glasdach

Hatte mal die Ehre mit ihm zu drehen ... der hat immer etwas zu lesen in der Hand gehabt :-)

Glasdach  02.01.2019, 12:22
@PeterP58

Bist du Schauspieler oder hast du als Komparse gedreht?

PeterP58  02.01.2019, 12:27
@Glasdach

Komparse. Hat mir nicht gefallen, mache ich nie wieder. Bin nicht der Typ dafür! Habe auch als Komparse mit Armin Rhode und Helge Schneider gedreht ... oh - und ein weiterer "Name auf der Liste": Bin mit Axel Stein in die selbe Klasse gegangen (ab der 5. Klasse). Da fing er gerade an und hat ein Tamagotschi-Werbespott (mit blauen Haaren) gemacht und war dann später bei Hausmeisterkrause als Tommy. Weiß noch wie wir bei ihm zu Hause Basketball gespielt haben - war glaube ich sein Geburtstag. Hin und wieder sieht man sich - eher zufällig - im "Dorp".

Glasdach  02.01.2019, 12:38
@PeterP58

Ja, als Komparse braucht man hauptsächlich Geduld. :-D Es gibt schlimmere Jobs zum Mindestlohntarif, aber auf Dauer wäre das auch nichts für mich. Ich habe es zwei Mal gemacht (war eher aus Neugier, weil in meiner Stadt gerade Komparsen gesucht wurden....und bei dem Casting wurde ich gefragt, ob ich in Köln noch in einem Film mitspielen wollte...da war dann auch Anja Kruse).