Hattet ihr schon Liebe auf den ersten Blick erlebt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe vor über 3 Jahren eine Frau in einem Spiel kennengelernt. Nachdem wir uns sehr gut verstanden und mehr voneinander wussten, hatte ich mal ein (normales) Bild von ihr bekommen gehabt.

Da ist mir innerlich alles explodiert und hatte nur noch Schmetterlinge im Bauch... Sie benutzt Null Makeup und war und bleibt für mich die schönste Frau der Welt...

3 Jahre sind jetzt schon vergangen und bin immer noch krankhaft in sie verliebt, sind aber (leider) nur enge Freunde, aus verständlichen Gründen kann es nicht mehr werden

WildLissi96  21.04.2021, 11:01

tut mir sehr leid für dich. ich hab so eine ungefähre vorstellung davon, wie man sich in so einer situation fühlt...

rikki11
Fragesteller

Warum seid ihr nicht zusammen?

Joel2312  21.04.2021, 11:24
@rikki11

Da sie leider Bi ist beziehungsweise eher mehr Gefühle zu den Frauen hat. Sie ist schon knapp 2 Jahre in einer Beziehung und Lebt mit ihr glücklich zusammen.

rikki11
Fragesteller
@Joel2312

Oh das ist natürlich nicht so schön. Meinst du du kannst dich neu verlieben?

Joel2312  21.04.2021, 11:34
@rikki11

Nein, werde sie nie aus meinem Kopf bekommen. 3 Jahre sind keine 3 Tage oder 3 Wochen. Das ist sehr lange. Und die Liebe zu ihr ist immer noch so intensiv wie am am ersten Tag, als ich das Bild bekommen habe

ja. sogar schon 2x

derjenige bei dem mir das zum ersten mal passiert ist, ist leider nach einer eineinhalb jahre andauernden gelegenheitsbeziehung an einem herzinfarkt gestorben.

mit dem, bei dem mir das zum zweiten mal passiert ist, bin ich immer noch zusammen und hoffe darauf, dass er mich bald mal frägt, ob ich ihn heiraten würde (ich würde jubelnd "JA!!!" sagen)...

rikki11
Fragesteller

Mit dem ersten tut mir leid.

Wie lange bist du mit dem zweiten zusammen?

Ich darf mal kurz davon erzählen:

Es war mal wieder ein Arbeitstag in der Krossen Krabbe. Eine Gang von Leuten die gerne Metal Musik hören haben sich Krabbenburger bestellt. Ich habe sie natürlich wie immer perfekt zubereitet. Nur bei einem Burger hat einfach alles perfekt zusammen gepasst. Es war einfach eine Schönheit. Ich wusste, dass diese Burger nicht dafür bestimmt war gegessen zu werden. Also machte ich schnell einen neuen Burger und schmuggelte die Schönheit raus. Ich gab ihr den Namen Burgina und wir hatten eine tolle Zeit. Nach einer Weile verlor sie dann ihre Schönheit und ich musste sie essen.

rikki11
Fragesteller

🤣

Nein ich leider nicht nicht ich war auch noch nicht richtig verliebt und weiss daher nicht wie es ist. Ich weiss auch nicht in ich eher auf jungen oder auf Mädchen stehe. Ich bin mir ziemlich unsicher.

Nein.

Ich würde sogar sagen es gibt keine Liebe auf dem ersten Blick.

Ich glaube wir interpretieren es falsch.

Eher eine Anziehung/ Anziehungskraft auf dem ersten Blick :)