Hattet ihr schon lesbische Erfahrung und wie war es?

7 Antworten

Ja, und es war einfach genauso wie mit jungs, außer der sex... heißt nicht dass ich lesbisch bin... bin pan sexuel

Ja hatte ich schon öfters

Ich bin w18 und Bi

Ich war schon mehrmals in lesbischen Beziehungen und mir hat es sehr gut gefallen.

Also mit zwei von meinen Freundinnen hat sich schon ab und zu mal ergeben werden und uns küssen und ein bisschen streicheln ist schon sehr vertraut und eigentlich schön

Datdienchen  04.01.2024, 10:19

Troll mit Bild von Jenna Ortega

Filatio  04.01.2024, 11:28
@Datdienchen

Sehe ich ähnlich. Man müsste mal prüfen, ob das nicht irgendwo eine Urheberrechtsverletzung ist.

Nein, bin auch nicht interessiert an sowas