Hattet ihr schon euer erstes mal?

Ssimone  12.09.2024, 23:01

hattest du?

Lina069
Beitragsersteller

Joa

14 Antworten

Ja, vor knapp 2 Jahren als ich 17 war. War schön, hatte mein erstes mal mit einer deutlich älteren Frau aus einer Cuckoldbeziehung. Bin aber zu früh gekommen

Ja. Anfangs sehr geil, nachher zu Schluß weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mein erstes mal vor ca 5 Jahren, sprich mit 14. Abgesehen davon das es eine absolute Katastrophe war gibts darüber gar nicht viel zu berichten. Alles danach wird besser da man von mal zu mal auch Erfahrung sammelt

Hatte mein erstes mal mit 13 spricht vor einen Jahr mit meiner Ex und war so mittelmäßig bin in falsche Loch und sie kippt um wie ein Stein fand sie nicht besonders gut aber danach konnte man wenigstens drüber lachen...

Ne auch noch nicht versuche es aber mit meiner Freundin bald zu machen

Ssimone  12.09.2024, 23:04

viel glück und erfolg