Hattet ihr schon ein Gute Fragen Endgegner?

6 Antworten

Ja, hat sich über mich lustig gemacht wegen einer Frage, die eigentlich ganz normal war und hat daraufhin in all meinen Beiträgen sinnfreie Antworten geschrieben in denen er sich über mich lustig gemacht hat wegen dieser einen Frage.

Blockiert und ignoriert.

Es gab eine Frau, die mit mir endlos Kommentar Schlachten führen wollte und mich dann auch in anderen Kommentaren verlinkte. Ihre Online Freunde sprangen ihr zur Seite.

Ich habe selten so gelacht.

Gute frage ist keine sehr intellektuelle Seite

Man findet oft Leute, die es stört wenn man anders antwortet als sie es tun würden

Aber so wie überall kann man auch hier vielem aus dem Weg gehen

Klar, es gibt immer ein paar Leute, die einem alles was man schreibt schlecht reden wollen oder beleidigen! 😒

Hatte ich schon. Oftmals Linke.