Wann hattet ihr euer erstes Mal? Wie tickt die Jugend heute so?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mit 17 oder drĂĽber 45%
Hatte mit 14 oder unter mein erstes Mal 28%
Hatte mir 15-16 mein erstes Mal 28%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 17 oder drĂĽber

Hab auf die richtige Frau gewartet. und es auch nicht Bereut.

Lolodo658
Beitragsersteller

đź‘Ś gibt leider viel zu wenige von dieser Sorte

Mit 17 oder drĂĽber

War 18 und besoffen auf der Herbertstr. in Hamburg und meine Kumpels haben mich ĂĽberredet.

Hat mich am ende auch noch eine Stange Geld gekostet

Lolodo658
Beitragsersteller

Oh... shit sry

Leechy  30.06.2020, 08:47
@Lolodo658

Ach

war trozdem noch eine Geile Tour

und mir war das jetzt nicht ganz so wichtig

Hatte mit 14 oder unter mein erstes Mal

14 und war vollkommen zufrieden damit. Habe mich bereit gefĂĽhlt und dann passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex

Lolodo658
Beitragsersteller

Das ist die Hauptsache

Hatte mit 14 oder unter mein erstes Mal

Waren beide 14 und absolut bereit. Es hat nicht geblutet und auch nicht weh getan und ich habe es nie bereut.

Lolodo658
Beitragsersteller

das ist gutđź‘Śman sollte es nicht bereuen mĂĽssen

Hatte mir 15-16 mein erstes Mal

Ich war 16 und mein Freund 17. War definitiv das richtige und auch der Zeitpunkt hat gestimmt :)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Twops  30.06.2020, 08:34

Wie bei mir

Lolodo658
Beitragsersteller

Super man sollte immer warten bis man bereit dazu ist und es nicht mit 14 auf irgendeiner Feier betrunken haben..

Wonderworld01  30.06.2020, 08:31
@Lolodo658

Ja, das war mir auch sehr wichtig. Und ich hoffe, es stimmt was man sagt. Dass man das erste Mal nie vergisst :) (Sind mittlerweile ĂĽbrigens 2,5 Jahre zusammen :)

Lolodo658
Beitragsersteller
@Wonderworld01

Ich hatte meins auch mit meinem Freund mit 15 und wir sind jetzt auch schon 1.5jahre zsm :)