Hattet ihr mal einen Tamagotchi?
12 Antworten
Ja, vor ein paar Jahren gab es bei so einer Zeitschrift für Kinder so ein Boni und die habe ich halt bekommen und das Boni war ein Tamagotchi.
Ne, aber ich glaub der Hype um die war ja in den 90ern da war nicht nicht mal geboren, aber wenn ich damals Kind gewesen wäre hätte mir das bestimmt suuuper gefallen:)
Nee. Aber meine Mutter. Die hatte das "Teil" aber mit Absicht verhungern lassen, weil sie erkannt hatte, das man sich damit zum Affen macht. 70 % ihrer Kolleginnen trugen so eine Schwachsinn im Büro ... Dadurch passierten Fehler im Schriftverkehr, weil die Konzentration lieber auf das Weiterleben von diesem Schrott war, als auf lebenswichtige Behördengenehmigungen an reale Menschen.
Hab grade mal geschaut was das ist, aber nein. Das ist lange vor meiner Zeit. Aber sowas kindisch unnützes hätte ich mir auch nicht geholt. Ich hatte 1 Laptop. Heftig
Eher nach. 🤌 Da du gegoogelt hast , bist du später geboren .. sonst würdest du es kennen.
Wollte damals einen da Freunde und Kinder aus meiner Klasse auch einen hatten aber ich hatte nie einen
Stimmt , das war so Anfang 90er und 2000er
Ich hatte eins . War echt lustig 😄 danke für die Antwort 😁