Hattet ihr mal einen Freund oder ne Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

7 Antworten

Nein

Ne. Aber ich bin so, wenn's um normale Freunde geht

Meistens ist das auch nicht, weil man sich nicht mit der Person treffen möchte, sondern weil man eine Sozialangst hat, die einen dazu bringt, dass man sich nicht traut.

Ja

Ja das sind in der Regel Frauen die psychisch krank sind aber es nicht für nötig halten sich helfen zu lassen. Meist leiden diese Frauen unter einer Sozialphobie o.ä.

So sehr ich die Sozialangst verstehe aber solche Frauen verarschen einen einfach nur und schätzen die Zeit nicht die man versucht sich für sie zu nehmen.

LG

Juli

Ja

Ich denke das hatte fast jede(r) mal.

Ja

Mir wurde es dann aber zu doof und habe nicht mehr nach einem Treffen gefragt

Ja

Ach ja, das kennt man. Man macht es halt ein paar Mal mit, je nach Gutmütigkeit oder Verliebtheit. Irgendwann hat man's satt.