Hattet ihr mal einen crush in der schule, der euch angemacht hat?

5 Antworten

Nein, das hatte ich nicht, ich hatte einen crush auf ihn, aber er ist nicht auf mich zugekommen und ich nicht auf ihn.

Somit war jeder zu schüchtern und wir kamen nicht zusammen.

1akob  07.04.2025, 14:51

Das ist echt schade! Kennt ihr euch heute noch? Oder seid ihr getrennte Wege gegangen?

DianaValesko  08.04.2025, 00:23
@1akob

Nein, nach der Schule sah ich ihn nie mehr wieder, zum Klassentreffen kam er nie.

Omg jaaaa 😳💕 das war soooo peinlich aber auch voll wow haha 😂 also pass auf:

Damals in der 8. Klasse war da so ein Typ, voll der Skaterboy, immer mit so Vans und ner DC-Cap und ich war literally OBSESSED 😭💔🎧

Und dann auf einmal – ich schwör auf meine Lipgloss-Sammlung – kam der in der Pause zu mir, so ganz casual mit seinem Monster Energy in der Hand (voll cool damals haha) und meinte so: „Ey, du bist doch die aus Bio, oder?“ und ich war innerlich so: „OMG ER WEISS DASS ICH EXISTIERE“ 😭😭😭💖

Ich hab dann voll dumm gelächelt wie so’n Sims-Charakter und einfach nur „ja lol“ gesagt und bin rot geworden wie mein Hello Kitty Etui 😭🫠

Er hat dann öfter mit mir geredet und ich dachte schon so „omg vielleicht sind wir bald zusammen und hören Tokio Hotel unterm Sternenhimmel“ 🌌🎸💋

Aber ja… am Ende hat er ne andere geküsst auf’m Schulfest und ich hab 3 Tage lang „Through the Monsoon“ geheult 😭🌧️

Aber trotzdem: bestes Feeling, wenn der Crush überhaupt IRGENDWAS sagt 🥹

xoxo

~ Lazzzgirl oder so 😘💫💕

Ja,beim Schulfasching in der Schule meiner Freundin fand ich jemanden ganz toll und er hat mich angesprochen,es wurde dann mein erster Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, da hat die Damenweltnoch "ein bisschen" Verbesserungspotential.