10. Klässler und 7. Klässlerin, geht das?
Hi, ich bin 13 und gehe in die 7. Klasse. Ich kenne einen Jungen aus der 10. Klasse, der auf meine Schule geht. Ich habe einen Crush auf ihn , aber außer seinen Namen und seiner Klassenstufe weiss ich nichts über ihn, gemeinsam geredet haben wir auch noch nie. Was soll ich tun?(Sollte ich überhaupt was tun?) Können ein 10. Klässler und eine 7. Klässlerin überhaupt zusammen sein, wäre das nicht komisch? Finden 10. Klässer, 7. Klässlerinnen zu jung und kindisch?
5 Antworten
Hi, Ich sage dir jetzt einfach das was ich meiner Schwester sagen würde wenn sie in dieser Situation wäre. Ich hoffe das es hilft.: Ihr seid vom Alter her zu weit auseinander. Zumindest noch jetzt. Ihr habt vermutlich zu verschiedene Interessen und Vorstellungen was das Leben und auch Beziehungen angeht. Er denkt vermutlich schon an eine Ausbildung oder ähnlich. Ihr lebt in zwei verschiedenen Welten und vermutlich ist es besser wenn du nichts unternimmst.
Ich stand einmal fast 7 Jahre auf einen Jungen bis ich verstanden habe das wir in zwei verschiedenen Welten gelebt haben. Es war schwer das zu akzeptieren und hat lange gedauert. Aber jetzt kann ich darauf zurückschauen und bin froh über das was ich aus Situationen gelernt habe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Du bist definitiv zu jung. Lasse dir Zeit
Bei mir war es genau umgekehrt, was für sie ein Problem war. Für mich war es auch ein Schock als sie mir sagte sie sei schon in der 10. Klasse. Ich dachte sie sei maximal 1 Jahr älter.
Nein. Er würde sich damit sehr wahrscheinlich zum Gespött der Schule machen, wenn er sich auf dich einlassen würde.
Ne lass gut sein er mag dich eh nicht
Du würdest ja auch keinen 4. Klässler wollen denk ich mal