Hattet ihr mal Durchfall wo ihr unterwegs wart?
18 Stimmen
8 Antworten
Oh ja, es war in einem Zug in dem die Toilette gesert war und es gab keine andere. Es war ein absoluter Notstand und ich rechnete jede Sekunde damit, dass ich es nicht mehr halten konnte. Es war im Sommer, ich war leicht bekleidet und hatte nur eine Tasche mit, die in der Ablage lag. Ich fing an zu beten, dass mir nun das zu erwartende Malheur erspart bliebe und noch ein Wunder geschähe. In dem Moment lief unser Zug in einem Bahnhof ein, hilt an un auf dem gegenüberliegenden Gleis des selben Bahnsteiges stand ein Zug. Ich nahm meine Tasche von der Ablage, rannte zur Tür, öffnete, verließ den Zug und sprang in den gegenüberliegenden Zug durch die zufällig dort offen stehende Tür. Und nach dem Betreten dieses Zuges befand sich genau an dieser Stelle eine Toilette, die zum Glück auch gerade nicht besetzt war. Tür aufreißen und den Rest erwähne ich jetzt nicht mehr im Detail, auf jeden Fall, ich war gerettet in letzter Sekunde. Ich atmete erst einmal schwer durch, es gibt doch noch Wunder.
Als ich mich nun von der Not befreite, setzte sich dieser Zug in Bewegung und verließ den Bahnhof, allerdings in entgegengesetzter Richtung. Ich hatte keine Ahnung wohin der fuhr und wann er das nächste mal halten würde. Aber in dem Augenblick war mir das egal, denn ich war gerettet. Ich malte mir nun aus was passiert wäre, wenn ich dieses Wunder nicht erlebt hätte. Nach Verlassen der Toilette suchte ich einen Schaffner, denn erstens wollte ich wissen wohin dieser Zug überhaupt fährt und wie ich zu meinem Ziel komme und außerdem hatte ich für diesen Zug keine Fahrkarte, fuhr also jetzt schwarz. Ich erzählte dem Schaffner dann das gerade erlebte, dieser lachte, hatte viel Verständnis für mein "Schwarzfahren" und half mir dann auch mein Reiseziel ohne Nachzahlung zu erreichen.
Saß dabei in der U-Bahn und konnte es nicht mehr zurückhalten. Zum Glück war es ein heißer Sommertag, die Klimaanlage in der Bahn war defekt und ich hatte kurze weite Shorts an und ließ es einfach laufen..., bin dann eh direkt bei der nächsten Station aus der Bahn raus und habe die ganze Sauerei den anderen Fahrgästen überlassen incl. den extremen Gestank dabei. That´s Life.
😭😭😭😭😭Aber zum Glück ne Toilette gefunden und meistens dann bis zu Hause durchgehalten, ich verfluchen mein magen immer wenn es passiert, öfter mal bei Stress
Ja schonmal. War anstrengend die Suppe inwendig zu behalten bis zur nächsten Toilette.
Als Kind hät ich mir da locker in die Hose gemacht.
Ich hatte mal Durchfall in der Schule. Nichts woran ich gerne zurück denke... Habs einfach hinter mich gebracht und bin danach nach Hause gegangen.