Wann hattet ihr euer Erstes mal und wart ihr in einer Beziehung?

4 Antworten

Hatte mein erstes mal mit 18 und war mit ihr auch in einer 1 Jährigen Beziehung gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marga26  04.10.2024, 07:25

Ich war damals 16, es war mit meinem damaligen Freund.

Mit 17 war mein erstes mal. ABER du brauchst nicht auf Druck jetzt dich entjungfern. Den Druck machst du dir selbst und nicht die Gesellschafft.

Selbst wenn du mit 24 noch Jungfrau bist, ist egal. Oftmals im Beruf oder im Studium findet man schon eine Person. Kein Druck machen.

Ich hatte mein erstes mal mit 14.

Es war in der Dusche, Sie wollte nicht vaginal, daher bot sie mir Ihren Hintereingang an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 24 beim ersten mal und ja wir waren schon einige Monate zusammen.