hattet ihr im Deutsch Abi etwa die gleiche Note wie in den halbjahren?

2 Antworten

Also du meinst jetzt ob die Vornote mit der Abinote übereinstimmte oder Bzw ob die Abweichung nicht zu groß war. Ja, also bei mir war das so, dass ich in Deutsch in den Klausuren meistens so 2-3 geschrieben habe. Und da die Abiprüfungen eigentlich wie normale Klausuren sind, war meine Leistung auch da nicht anders. Dann musst du nur noch die mündliche Note so hinkriegen, dass es deine schriftliche nicht zu sehr „verfälscht“, da es im Abi nur auf die schriftliche Leistung ankommt.

Nein. Meine schriftliche Prüfung ist insgesamt schlecht ausgefallen. War wohl nicht so meines. Immerhin hatte ich in den Halbjahren sehr gut vorgearbeitet und Bestnoten, so dass ich mit einem 2er Schnitt, das Abitur bestanden habe.