Hattet ihr gute Erfahrung mit Easypark?

4 Antworten

Meine Erfahrungen mit EasyPark sind katastrophal. Meine Erfahrung: Absolut unseriöses Unternehmen. EasyPark bucht ohne Sepa-Mandat und ohne Rechnungsstellung ab! Gutschriften für die unberechtigten Abbuchungen erfolgten nicht. Nach langem Schriftwechsel hat man zumindest zugesagt, die im Zuge der ParkNow Übernahme fälschlicherweise angelegten Konten zu löschen. Dennoch wurde nun erneut ohne Sepa-Mandat und trotz gekündigtem Konto abgebucht. Ich selber kann die Konten nicht löschen, da ich keinen Zugang zu einem Konto habe, das ich nicht angelegt habe. Antworten dazu vom Kundenservice erfolgten nicht. Rechnungen habe ich bis heute nicht erhalten. Dies wirft bei mir die Frage auf, ob es überhaupt ordentliche Abrechnungen gab und was eigentlich mit dem abgebuchtem Geld inklusive Mehrwertsteuer passiert ist… ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bislang hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings sind mir nun 2x Abbuchungen aufgefallen, die ich nicht nachvollziehen kann. Auch wenn es "Klecker-"Beträge sind, macht es in der Summe auch "Mist".

Mal schauen wie der Kundensupport dies begründet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unserer Firma wird EasyPark genutzt. Bisher keine Probleme gehabt. Außer das manchmal EasyPark nicht angeboten wird beim Parkautomaten. (Überwiegend im Osten Deutschlands)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest keine wirklich schlechten. Manchmal dauert die Buchungsbestätigung sehr lange.


ArenaDuty2004 
Beitragsersteller
 27.02.2024, 19:39

Die App zeigt mir straßen mit Blau, an denen man nicht parken darf. Wo liegt der Fehler?