Hattet ihr früher auch diese Vorstellung?

Ja 51%
wtf 28%
Nein 21%

39 Stimmen

5 Antworten

Ja

So ähnlich nicht in der Schule und auch nicht gebummst sondern zu ihnen nach Hause ausgezogen und Fotos gemacht.

wtf

Ich wollte immer, dass es schnell vorbei ist und war froh, als die Schule geschafft war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
wtf

Nennt sich auch Vergewaltigung

Vielleicht mal weniger Hentai schauen und an die frische Luft gehen

Felixxx284
Beitragsersteller

Huh??

Ja

Hallo,

Ja, das hab ich mir auch schon vorgestellt.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat
Ja

Alles gekellnert was net bei 3 auf dem Baum war. Und das ohne Kellnerklappen! Und das war keine Vorstellung! Wo ein Wille war war auch ein Gebüsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!