Hattet ihr euer erstes Mal schon wenn ja wie war’s?

14 Antworten

War sehr schön, wir waren aber beide sehr nervös, hab ne Zeit lang meine Unterarme und Hände nicht gespürt und es hat nicht alles geklappt wie es sollte, war aber noch intimer, da er ebenfalls nervös war und wir drüber sprechen konnten, ich fand es schön

War sehr schön und chaotisch. Hätte aber einiges anders gemacht wenn ich zurückblicke

Ja, vor 2 Jahren. Es war das Resultat von WoP. Währenddessen war es gut und aufregend das erste Mal berührt zu werden. Habe es danach allerdings bereut

Ja, hatte ich mit 17 Jahren und vier Tagen und bereuen würde ich es nie. 😅😇

Ja hatte ich. War sehr schön und denke gern an den Tag zurück 👀🤭

M17