Hattet ihr etwas vor, was ihr aber aufgegeben habt?

ja 75%
ne 25%
kp ey 0%

12 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Partnerin suchen, mach ich nicht mehr, Zeitverschwendung, ich kümmere mich da lieber um mich selbst und lass mich finden 🤷‍♂️

Benopeles  07.06.2024, 09:04

Dankeschön für das Sternchen 🫶

ja

Hallo Stolze777

Ich wollte als Kind Tierärztin werden, in einem eigenen Haus leben und mit einen Mann verheiratet sein und 2 Kinder haben.

Nie im Leben..!!!!!!!!! 🤨😖 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja hatte ich schon öfter. z.B. wollte ich mir mal ein Motorboot kaufen.

ja

Hi Stolze777,

Oh... Man hat als Kind schrecklich viele dumme Zukunftspläne. Alle aufgegeben :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
ja

Mit ner ehemaligen Freundin Trips zu machen.. also sind nt mehr befreundet, generell oft so Aktivitäten auf meiner Bucketlist die ich nie gemacht hatte.