Hattet ihr eine ähnliche Situation und was hat geholfen?

2 Antworten

Zu dem Spiel gehören immer zwei.

Überdenk Deine Rolle und Position in dem Spiel und bewerte sie. Dann entscheide.

Es ist an der Zeit ihn aus deinem Leben zu werfen, entgültig. ER TUT DIR NICHT GUT und du weißt das! Triff die Entscheidung mit dem Kopf, um dein Herz zu schützen.

Merke: Kämpfe nicht um die Liebe. Eine Beziehung sollte man eingehen, weil beide das wollen. Nur wenn beide dahinter stehen (und stehen bleiben) kann es funktionieren.