Hattet ihr dass gefühlt mal gehabt dass euch jemand mag?

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, das du von irgendwem da draußen gemocht wirst und das du früher oder später jemanden finden wirst, der dich liebt so wie du bist. Die Welt ist groß. Gib nicht auf und leb dein Leben weiter, bis du eine Person findest die dich liebt.

Du bist auch mit Sicherheit nicht "Hässlich". Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber wenn du tatsächlich vielleicht mit Mobbing oder etwas ähnlichem zu kämpfen hast, dann sprich mit wem. Es hat immer wer ein Ohr offen für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte wechsel dein Umfeld oder deine Schule – denn so behandelt zu werden hat niemand verdient! Dafür gibt es keinen Grund, denn ein Mensch ist nur dann hässlich, wenn er sich anderen gegenüber hässlich und ungerecht verhält. Das Aussehen selbst ist stark veränderbar. Der Charakter nicht.