Mädchen anschreiben?

3 Antworten

erstmal musst du sie im Social Networks finden. Dann solltest du dir einen Plan überlegen. Am Anfang willst du sie sicher erstmal Kennenlernen und später entscheiden was da raus wird.

Überlege dir ob es vielleicht andere Partys gibt auf den du sie antreffen kannst. Wenn ihr euch gar nicht kennt, solltet ihr vielleicht erst mal nur Chatten und schauen wie die Chemie zwischen euch ist. Du kannst sie aber auch direkt zu einem Date einladen wenn du ein gutes Gefühl hast. Ansonsten frag sie, wann du sie wieder sehen kannst, vielleicht auf der nächsten Party. Wen sie alles kennt und mit wem sie da war. Vielleicht habt ihr gemeinsame Freunde, vielleicht ist sie auch vergeben. Tauscht euch etwas aus. Halte den Kontakt aufrecht und zeig an Interesse ohne aufdringlich zu werden. Dein Ziel ist es sie persönlich kennenzulernen. Auf einer Party funktioniert das nicht so gut. Allerdings fühlt ihr euch per Chat etwas sicherer und man kann auch aus sich heraus kommen. Allerdings darfst du den Absprung zum nächsten Schritt nicht verpassen. Wenn es gut läuft fragst du sie ob du sie privat treffen kannst. zum Beispiel frag sie nach ein Treffen zum Eis essen oder so.

Du siehst also, dass du dir konkrete Gedanken machen solltest. In der ersten Nachricht solltest du dich auch vorstellen und sagst dass etwas an ihr oder auch sie selbst dir während der Party aufgefallen sei und du etwas zu schüchtern warst.

Schreib keinen langen Text. Deine Fragen sollten sich später beim Chatten oder im Gespräch ergeben.

Ja, der viele Blickkontakt ist schon mal ein gutes Anzeichen.

Ich würde schreiben dass du sie sympathisch findest und dich mit ihr zum Eis essen gehen verabreden möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung