Hattet ihr auch schonmal diese Situation?

6 Antworten

Ja, hatte mal eine sehr leidenschaftliche Beziehung mit einer Frau, bei der das sogar häufiger der Fall war. Manchmal haben wir bereits im Hausflur angefangen, unsere Kleider auszuziehen - und wenn dann die Wohnungstür hinter uns zu ging, haben wir es wild und leidenschaftlich auf dem Fußboden getrieben. - Das war, wie gesagt, eine sehr schöne und leidenschaftliche Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarkSchulz0807
Beitragsersteller

Ja so heiß waren wir auch

stepbaer  09.05.2021, 09:39
@MarkSchulz0807

Es ist sehr selten, dass man jemanden findet, mit der / dem man seine sexuellen Bedürfnisse so frei ausleben kann! - Das musst Du genießen!

Wäre doch langweilig wenn nicht?

Also ich hab's in meiner letzten Beziehung so gut wie überall mal gemacht.

Durchaus. Ab und an ist mir das auch passiert.

Jupp. Wir hatten es nur bis ins Treppenhaus geschafft. Und noch im Erdgeschoss rumgeknutscht. Sie ist dann kurz vor mir in die Hocke gegangen.

Gerade noch rechtzeitig geschafft aufzuhören, weil im ersten Stock jemand aus der Wohnung kam.

MarkSchulz0807
Beitragsersteller

Oh ok ja ist aber schwer dann aufzuhören wenn man heiß aufeinander ist

Ja. Bei mir hatte mal einer wochenlang nicht gewichst für mich.

Kurz bevor es losgehen kann ist er in die Hose gekommen

Hab ihn eine geklatscht, weil es so viel war die er verschwendet hat