Hattet ihr schonmal Rollenspiele im Bett?

4 Antworten

Hi Melissa,

Rollenspiel nicht nur im Bett, auch in der Wohnung und im Garten und der Natur, haben ihren sehr großen Reiz.

Dieser Fetisch wir viel angewandt,

Es ist eine sexuelle Form der Transmission, egal ob Frau oder Mann.

Eine Annahme einer anderen Person in Form und Gestalt.

Diese Fantasie aus zuleben, ist jedem nach seinem Kopfkino freigestellt.

Mit dem Partner absprechen und ausleben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Also "im Bett" eher nicht, aber davor. Ist mal eine reizvolle Abwechslung, besonders wenn Sie das richtige Outfit trägt.

makeup66  23.03.2024, 15:25

Oh JA! (Total nackt und wie aus der Dusche stelle ich es mir schwierig vor.)

Aber mal in die eine oder andere Richtung (von fast devotem Mädel über Femme fatale .. Vamp bis hin zur Domina ) mit Schminke, lockerer oder strengen Dessous, evtl. auch Schuhen) fände ich es sehr interessant!
Wäre auch schön, wenn ein Mann sich ähnlich gut verändern könnte!
Denn meistens ist es die Frau, die so ein Rollenspiel bestimmt!

Im Bett nicht, aber in einer Fetischklinik. 👍🏻 War Toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

makeup66  20.04.2024, 20:27

Wo gibt es den Fetischkliniken?

Ja, er war als Hausmädchen und Prostituierte verkleidet. Mit Schminke und Pumps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

makeup66  20.04.2024, 20:30

Gefällt mir auf Anhieb sehr!
Leicht oder stärker devot darf sich die Maid aber geben...!