hattet ihr auch schon träume die euch emotional richtig richtig aufwühlen und mitnehmen? es hat mich so getroffen und musste erst mal klarkommen?

1 Antwort

Ja, ein mal habe ich etwas Schreckliches geträumt, das etwas mit dem Tod meiner Mutter zu tun hatte und irgendwann wurde es so schlimm im Traum, dass ich aufwachte. Ich bin dann augenblicklich in Tränen ausgebrochen und war SEHR dankbar dafür, dass es nur ein Traum war.

Edit: es war aber kein Luzidtraum, sonst hätte ich ja die ganze Zeit im Schlaf gewusst, dass ich eh nur träume.