Durch Träume an frühere Leben erinnern?
https://forum.klartraum.land/viewtopic.php?f=12&t=5401
Wenn man in Traum z.B. fragt :"Wann bin ich gestorben?" und als Antwort käme 1945.
Kann es wirklich das frühere Ich sein, das in Jahr 1945 gestorben ist?
Würde man in Traum auch wirklich die Anzahl der Inkarnationen erfahren wenn man als Beispiel fragt: "Wie viele Inkarnationen habe ich?"
Wenn man in Traum fragt :"wer war ich in meinen vorigen Leben?" und man bekäme irgendein Name als Antwort, wäre es immer ein real existierender Name oder kann es auch ein Name sein, dem es nie gab?
Kann man in Traum wirklich einen Geistführer haben? Können Traumpersonen wirklich etwas über das eigene vergangene Leben wissen, wenn man denen bestimmte Fragen stellt?
Hattet Ihr solche Träume schon mal gehabt? Wenn ja, was ist dabei rausgekommen?
Was meint Ihr?
Du meinst einen Klartraum?
Auch genannt luzider Traum.
Beides, Klartraum und Trübtraum
3 Antworten
Die Antwort gefällt dir nicht aber;
Es gibt keine Reinkarnationen.
Keine frühere Leben.
Keine Wiedergeburt usw.
Da das alles nicht existiert ist es Zeitverschwendung sich dem zu widmen, (Und Beantworten kann dir das niemand, da es das nicht gibt) aber wenn du Freude daran hast.... viel Spaß.
LG Marko
Es gibt keine "richtige" Vergangenheit, sondern unendlich viele Variationen möglicher Vergangenheiten (und Zukünfte). Welche Vergangenheit du erleben willst, kannst du, wenn du dich als den Träumer erkannt hast, selber wählen.
Das gilt auch für die möglichen Zukünfte.
Wir wissen ja nichtmal, ob es sowas wie ein früheres Leben überhaupt gibt.
Verofant
Wie meinst Du das?
Wenn man als Beispiel in echt vor 1945 noch gar nicht gelebt hat, kann man in Traum auch ein anderes Ich sein, das in dem Beispiel 1945 gestorben ist?
Kann man in Traum auch ein Ich sein, das als Beispiel in Jahr 3781 ist und auf einer Raumstation lebt oder einen fernen Planeten in einen anderen Sonnensystem erkundet?