Hattet ihr auch schon mal mit einem Coronaleugner zu tun?

6 Antworten

😂 klasse die Kommentare hier. Hattet ihr auch schon mal mit so einem Corona Leugner zu tun? Dieser totale Trottel war ja ein richtiger Volldepp. Hab dann aber natĂŒrlich sachlich geantwortet wie ich es hier in den Kommentar auch tue.

Diese Menschen wie sie im ersten Kommentar beschrieben werden sind in der Regel eher weniger. Ich wĂŒrde sagen er ist im grunde genommen das Pendent zu euch auf der anderen Seite des „Grabens“. Er glaubt blind was in seine bubble passt, beschĂ€ftigt sich nicht ausfĂŒhrlich mit den Themen und gibt seine Meinung lautstark wieder ohne diese Belegen zu können.

Mit dem Begriff Corona Leugner werden aber alle, auch die die glauben, dass es diese Krankheit gibt diese aber fĂŒr weit weniger gefĂ€hrlich halten als es durch Medien und Politik suggeriert wurde, ĂŒber einen Kamm geschert.

Wir wissen heute, dass es zu keinem Zeitpunkt in der Pandemie eine flĂ€chendeckende Überlastung der krankehĂ€user gab. Punktuelle Überlastungen gab es, die gab es aber auch schon immer.

Wir wissen heute, dass die Impfung zu keinem Zeitpunkt vor einer Ansteckung und Weitergabe von Corona gefĂŒhrt hat. Somit hat sich jegliche Grundlage fĂŒr 2g erledigt.

Wir wissen heute, dass die Impfungen die von Lauterbach wiederholt als quasi Nebenwirkungsfrei bezeichnet wurden gar nicht so nebenwirkungsfrei waren.

Wir wissen heute, dass der absolute Großteil der Menschen die AN Corona und nicht MIT Corna gestorben sind ĂŒber 60 Jahre alt waren. Somit bestand ĂŒberhaupt kein Sinn darin eine Impfung flĂ€chendeckend auf so penetrante Art zu empfehlen und auch teilweise zu erzwingen (bis 31.12.22 KrankenhĂ€user, bis zum heutigen Tag bei der Bundeswehr).

Wir wissen heute, dass die Corona Maßnahmen erhebliche Auswirkung auf die Kinder hatten welche auch nachweislich fast ĂŒberhaupt nichts zum pandemiegeschehen beigetragen haben.

Wir wissen heute dass Masken tragen sich nicht nachweisbar auf das pandemiegeschehen ausgewirkt hat weil kein Mensch die Masken so tragen kann wie es unter laborbedinungen möglich ist (Siehe SachverstÀndigenbericht der Bundesregierung).

Und dann wollen wir gar nicht erst ĂŒber den ganzen Hass und die Ausgrenzung sprechen die auf Grundlage all dieser jetzt nachweislich falschen Annahmen getĂ€tigt wurden (Tyrannei der Ungeimpften, Blinddarm der Gesellschaft, Ausschluss aus dem Gesellschaftlichen Leben usw.)

Ich kann nur empfehlen mit jedem ins GesprĂ€ch zu gehen wenn man denn will und dann nach Quellen fĂŒr die Infos zu fragen. In den meisten FĂ€llen wird dir jemand wie die Person aus dem ersten Kommentar nichts brauchbares geben können. Normale Menschen die sich aber mit dem Thema beschĂ€ftigt haben können in der Regel auch ihre Aussagen anhand von Quellen nachweisen.

Wenn ich mir die Kommentare hier angucke gehören die meisten davon wohl zur Kategorie „wenn ard sagt dass es schlimm ist dann passt das schon“. Auch wenn eine Nachricht 1000 mal wiederholt wird wird sie dadurch nicht richtiger. Das sollte die Lehre aus den letzten 3 Jahren sein!

Ganz ehrlich?

Leben und leben lassen.

Soll er tun, was er will, solange er mich in Ruhe lÀsst. Ich hab Wichtigeres zu tun als meine Energie und Zeit an jemanden zu verschwenden, der eine andere Meinung hat als ich.

Skippy2002
Beitragsersteller

Mag schön und gut sein. Aber stell' dir mal vor, wenn solche Idioten massenhaft Leute rekrutieren und sich im Endeffekt Millionen ihm anschließen und dann Millionen Coronaleugner da sind! Was dann? Dann kommt eben die staatliche Impfplicht.

spacystacy  09.09.2021, 15:38
@Skippy2002

Das ist sehr unrealistisch. Einfach auch schon, weil der gesellschaftliche Druck zu hoch ist und die sozialen und gesellschaftlichen Sanktionen jeden irgendwann psychisch in die Knie zwingen.

Freies Land. Lass dem Typen seine Meinung. Du hast deine. Fertig.

Welche besser ist hast du nicht zu entscheiden. NĂ€chstes mal setze dich einfach weg.

In meiner frĂŒheren Hauptschulklasse gab es einen, der meinte, Corona wĂŒrde nicht existieren. Er meinte auch, die AfD wĂ€re nicht rechts und wir sollten uns einfach informieren. Ich glaube, mit so jemanden kann man gar nicht sinnvoll diskutieren.

wĂŒrde einfach zurĂŒck verarschen und dann theorien erfinden mal schauen wie er darauf reagiert