Hattet ich schon mal was mit Magiern/ Kartenmagier zu tun gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Ist in planung 0%
ABCDE223  03.01.2024, 22:28

Wie meinst du das? Versteh die Frage nicht

Jaden264
Beitragsersteller

Na es gibt Menschen die gerne Zaubertricks zeigen auch gerne genannt Illosionisten, und die Frage ob du schon mal solch jemanden gesehen hast

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ja ich hab sogar den besten Magier von allen gesehn ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=sNzx9mqIcno

Ist er nicht der Hammer? Oh yeah xD

Edit: hab wohl aus versehn den falschen Vote angeklickt, sorry :-/

Jaden264
Beitragsersteller

Weiss du was noch lustiger ist ich bin schon mit dem Aufgetreten xD

Jaden264
Beitragsersteller
@acaron

Doch vorletztes Jahr bei mir in Luxemburg zu Hosingen

acaron  03.01.2024, 22:45
@Jaden264

Naja gut ok, wenns echt stimmt beneide ich dich, ich finde ihn wirklich ziemlich cool. Ist ne geile Show die er abliefert ;-)

Jaden264
Beitragsersteller
@acaron

Dieser Mann ist ne Legende meine ganze Bühnenpräsenz ist von ihm abgeleitet

Jaden264
Beitragsersteller
@acaron

Schau ich mir sofort mal an bin gespannt

Ja

Als Kind bin ich mit meinem Onkel zu einer Weihnachtsfeier gewesen, ich habe Gedichte aufsagen müssen und mein Onkel hat gezaubert mit Tüchern und Blumen. Das fand ich toll.

Jaden264
Beitragsersteller

So ein schöner Kommentar, schön, dass es Menschen gibt die das so schätzen

Ja

Ja. Hab ich schon. Zwei berühmte Zauberer in Deutschland. Früher hab ich auch selbst gezaubert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Nein noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung