Hattet Ihr im Traum einen Lebensfilm gehabt (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Weiß ich nicht 41%
Ja 12%

4 Antworten

Nein

Komisch, wenn ich so nachdenke ist es tatsächlich nie passiert.

Vielleicht weil ich nach dem Tod direkt aufgewacht bin?

Weiß ich nicht

Schwer zu sagen.

Hatte mal immer als kleines Kind so Tråume wo icj eben mit nem Roller durch so eine steinige Wüste gefahren bin und dann jedes mal wenn ich im Traum irgendwo runtergehen wachte ich dann auf

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema
Nein

Ich bin zwar schon einige Male gestorben, aber so eine Art Lebensfilm habe ich meines Wissens nicht gesehen.

Weiß ich nicht

Ich glaub nicht.

Kenne aber so was ähnliches wo mal irgendein Moment den ich als Kind erlebt habe in meinem Traum vorkam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)