Hattest du schonmal einen Freund? kommt das blöd bei Mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Frage sollte man unbedingt stellen! Sie sagt viel über diejenige aus. Wenn ihr beide noch keine Beziehung hattet solltet ihr vielleicht gleich darüber reden was ihr euch dabei vorstellt. Die die aber schon mal eine Beziehung hatten haben daher schobn gewisse vorstellungen wie sowas ablaufen sollte.

lolklo
Beitragsersteller

JA ich hatte noch nie eine und eigentlich suche ich schon danach. Leider noch immer in vergebens, jetzt habe ich ein nettes Mädchen kennen gelernt und wir cahtten gerade.

Und da ich ja sowas eigentlich nie gemacht habe weis ich nicht was da gut ankommt bzw ob ich da jetzt was falsches anspreche. ich bin nervös :)^^

Lillymaus3601  17.01.2014, 15:20
@lolklo

Ich weiß genau was du meinst. Mir gehts genau so! Doch du solltest nicht Krampfhaft danach suchen...

Ich hoffe trotzdem das sie die richtige für dich ist. Viel Glück :)

Wenn Du selbst noch keine Freundin hättest und die Betreffende nicht in dem Alter ist, in dem sie längst schon einen gehabt haben >müsste<, ist so eine Frage legitim und kränkt keineswegs.

Mädchen untereinander fragen sich das oft, oder sie reden einfach darüber... Wenn ein Junge ein Mädchen das fragt, na ja, wahrscheinlich macht sie sich dann Gedanken darüber wieso er das gefragt hat und wenn sie bisher noch keinen hatte, dann kommt es darauf an ob sie dazu steht oder nicht, wenn ja, kein problem, wenn nein, dann ist es unangenehm für sie...

Aber ehrlich ich meine wenn du sie einfach mal fragst wieso nicht? ist ja nicht ein Schwerverbrechen oder so was...

nein voll okay, was ist "schlimmer" daran das zu fragen, als nach hobbys, oder dem b-day...