Ein Mädchen fragt mich, was ich zu Silvester mache. Was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Hallo FABI241290

Sie rechnet damit dass du mit ihr zu Silvester etwas unternimmst

Gruß HobbyTfz

Ich vermute mal, sie wollte ausloten, ob du schon einen festen Plan hast oder ob die Chance besteht, dass ihr gemeinsam feiert.

ganz das was sie fragt; was machst du an Sylvester ^^ auf jeden fall heißt es auch dass sie den tag scheinbar mit dir verbringen will ;)

FABI241290
Beitragsersteller

bist du ein Mädchen?, wenn ja, würdest du das nur zu einem jungen sagen mit dem du dir etwas vorstellen kannst?

Sie will dich wohl einladen das neue Jahr zu feiern und das heißt auch was zu trinken typisch für Silvester. Ganz schnell gesagt: eine Verabredung

FABI241290
Beitragsersteller

Meinst du, dass sie vl ne Beziehung mit mir will?, oder ist das zu weit hergeholt?

Applwind  13.11.2015, 20:41

Du denkst zu eilig. Lass mal alles langsam auf dich zukommen. Vielleicht passiert nächstes Jahr was ;)

Denke mal dass sie dich mag und vielleicht mit dir Silvester feiern will!

FABI241290
Beitragsersteller

Also sie hat gesagt dass die beste Freundin von ihr, welche einen Freund hat, mit ihr (die mich gefragt hat) Silvester feiern will, dann meinte sie, dass das ein bisschen blöd käme, und dann hat sie mich gefragt was ich zu Silvester unternehme.

Windlicht2015  13.11.2015, 21:03

Ja sie will nicht ohne Begleitung hin, da ihre Freundin auch einen Freund hat. Wenn du sie auch magst, und dir vielleicht mehr erhoffst, dann begleite sie und vielleicht entwickelt sich ja etwas Schönes!

FABI241290
Beitragsersteller
@Windlicht2015

Sorry, habe ich n bisschen falsch verfasst: die Freundin will mit ihrem Freund und mit der, mit der ich etwas trinken war wohin gehen, sie will aber nicht mit ihrer Freundin und ihrem Freund dorthin gehen, sie will mit mir irgendwo anders hingehen.

Windlicht2015  13.11.2015, 21:26

Ja ok! Dann ist das ja eindeutig! Die Frau steht auf dich! Viel Glück!