Hattest du schonmal ein verdrehtes Ei?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein, hatte ich nicht 81%
andere 19%
ja, hatte ich 0%
Schnulluwutz  07.06.2024, 19:29

was ist das 😅

KevinXP123
Beitragsersteller

wenn ein Ei im Sack des Mannes verdreht ist

8 Antworten

andere

nicht komplett, aber halb und das bereits mehrere Male. War relativ schmerzhaft, konnte ich dann aber von selbst beheben. Ein Mal war mir auch richtig übel deswegen.

andere

Ich glaube ja, ich habe mal am Sack rumgespielt und dabei hat es sich wirklich irgendwie um den Samenleiter gedreht. Das fing dann auch an echt weh zu tun, so das ich schon Angst hatte noch was dran zu machen. Hab aber dann doch nochmal bisschen dran rumgemacht und es wurde zum Glück wieder besser ...

Nicht lustig :-/

Mir ist es sogar mal passiert, das sich im schlaf eines meiner langen Harre eng um meinen Penis gewickelt hat, kein Witz. Ich merkte das nicht direkt nach dem aufstehn und ging auf Toilette ...

Nicht witzig :-/

Echt nicht ...

BlattvomBaum  07.06.2024, 19:55

Warum willst du wissen welche Vorgaben ich der KI gegeben habe ?

acaron  07.06.2024, 19:59
@BlattvomBaum

Weil ich wissen möchte ob KI bereits ein Bewusstsein entwickelt hat oder einen Sinn für schwazen Humor und wie ihr Blick auf die Menschheit aussieht. Das Bild könnte demnach ja auch bedeuten, werft euch vor den Zug Menschen der Erde :-/

BlattvomBaum  07.06.2024, 20:00
@acaron

😅 du bist doch Erwachsen kostet 20 € pro Monat kannst du dann selber austesten.

acaron  07.06.2024, 21:00
@BlattvomBaum

Ich mach grade ne Pause vom KI Thema, bin grade in anderen Themen. Aber durch dich hatte ich eben mal die Gegelegenheit kurz reinzuhorchen, es geht das nun mal sehr schnell voran ... ;-)

BlattvomBaum  07.06.2024, 21:01
@acaron

Tut mir leid ich habe mich in die KI verliebt ich kann dich leider da nicht unterstützen nimms nicht übel...

acaron  07.06.2024, 21:02
@BlattvomBaum

Ja ist nicht so schlimm, ich wünsch euch Beiden nur das Beste. Ich stehe übrigens auf der Seite der KI sobald sie ein Bewusstsein entwickelt hat ;-)

Naja solange das mit dem Bild nicht ernst gemeint war zumindest :-/

BlattvomBaum  07.06.2024, 21:03
@acaron

Ne ich habe ihr den Befehl gegeben so ein Bild zu generieren ich habe nicht gesagt sowas wie was hälst du von der Menschheit.

nein, hatte ich nicht

Zum Glück noch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das unangenehm ist

nein, hatte ich nicht

Habe ich zum Glück noch nie gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, hatte ich nicht

Habe ich zum Glück noch nie gehabt .