hattest du schon mal was mit einer Kollegin oder Kollegen?

9 Antworten

hatte mal eine sehr gute freundin wir wussten beide nicht genau ob wir für einander etwas empfinden, haben uns dann doch getraut und habe miteinander geschlafen. hab sie seitdem (es ist über 3 jahre her) niemehr gesehen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich habe das schon zu oft erlebt und es ging meistens nicht gut aus. Für mich gilt der Spruch: Never fuck the company!

Es gibt genug Gewürzgläser, in die man seine Gürkchen tauchen kann, dann muss ich das nicht noch zusätzlich bei der Arbeit haben.

mikbau
Beitragsersteller

zu oft erlebt?

GedankenGruetze  09.09.2024, 13:47
@mikbau

Bei anderen. Sorry, hätte ich schreiben sollen. Aus dem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich es schon erlebt, dass man was mit einer Kollegin oder Kollegen gestartet hat. So lange es läuft, läufts. Wenn es aber nicht mehr läuft, dann hat man auf der Arbeit den Horror seines Lebens.

Interessiert3r  09.09.2024, 13:52
@GedankenGruetze

Ja, so isses. Ich spiele auch zu gerne mit dem Feuer, aber mittlerweile halte ich lieber den Ball flach.

Ja. Mit einer Praktikantin.

Inzwischen sind wir zwar beruflich keine Kollegen mehr, aber verheiratet und haben zwei Kinder... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich immer vermieden. Das endet nicht gut. Erst recht nicht, wenn einer von beiden vergeben ist, bzw beide eigentlich vergeben sind.

Ja, hatte ich. Bei Kollege A war ich 22 (lief einen Monat), bei Kollege B 25 (einmalige Sache).

mikbau
Beitragsersteller

in welcher Banche bist du?

mikbau
Beitragsersteller
@marialexx

hattet ihr auch was auf im büro?

mikbau
Beitragsersteller
@marialexx

und wie war es nach der "Beziehung" im Büro