Warst du schon mal so laut beim Liebesspiel, dass die Nachbarn sich beschwert haben?

10 Antworten

Was für eine verrückte Geschichte:

Wir beide, schon im Rentenalter, hatten auf einer Kreuzfahrt am hellichten Nachmittag ein bestimmtes Bedürfnis und wurden , so richtig geniessend, ziemlich laut dabei. Kurz darauf ging ich in die Sauna, während sie in der Kabine blieb und mir von einem Besuch erzählte. Ein uniformiertes Besatzungsmitgleid fragte und schaute nach dem Rechten. Meine Liebste liess den Besuch ratlos zurückgehen und zeigte, dass sie allein war.

Wir lachten später gewaltig über dieses, uns erteilte Kompliment.

Hallo Adrianbsc!

Nein, da ich es nicht nötig habe, mich extrem auszudrücken oder die Qualität von der Lautstärke abhängig zu machen. Zudem bin ich kein Egoist und nehme auf andere Menschen Rücksicht.

Ferner bin ich ein stiller Genießer. Ich erfülle dezent gesittet meine Aufgabe *g*

Auch meine Ex-Freundinnen mussten sich da nicht stundenlang herumwinden, herumheulen, wimmern, schreien und voller Extase wie in Pornos an die Wand schlagen und mir den Rücken zerkratzen. Mann/Frau kann es auch "anders" umsetzen. Aber, jeder wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Gottseidank wohne ich nicht in so einem Mietbunker mit Nachbarn rundum. Ich müsste im Zustand der Enthemmung schon aus Leibeskräften brüllen, dass mich vielleicht überhaupt ein Nachbar hören könnte.

Ja. Extrem dünne Wände und dann ein Zettel vor der Tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nicht weil wir schrien, sondern weil das Bett an die Wand schlug im selben Takt 🤣