Hattest du schlafend im Traum mal eine verrückte Idee welche du daraufhin im RL umgesetzt hast?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hab geträumt dass ich in dm Mini Gugelhupfförmchen eingekauft habe.Ich habe Die noch NIE in meinem Leben gesehen und morgens als ich aufgestanden bin habe ich im Internet geschaut und es gibt die tatsächlich GENAUSO AUSSEHEND wie ich sie erträumt habe🤣🤣🤣

ps:Hab sie direkt am nächsten Tag gekauft (:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schlaf, Traum, Kreativität)

Kritz583  22.08.2024, 18:01

Danke für den Stern 🤩

Nee, ich habe so keine Idee gehabt aber sowas wie eine Vorahnung, zumindest fühlte sich das so an und ich habe ne riesen Szene deswegen gemacht. Ich war mit meiner Betreurin vor einer Behörde verabredet. Hab geträumt, das ich dahin kam und es war ein Verkehrsunfall gewesen, viel Trubel usw. und hab gesehen wie sie tot auf der Straße lag, wurde gerade abgedeckt. Hab sie angerufen und mich geweigert mit ihr zu treffen weil ich das geträumt habe. Sie hat das als ausrede gesehen obwohl ich immer zuverlässig bin. Hab gesagt, ich werde nicht da sein. Ohne mich können sie den Termin sowieso nicht machen. Wir müssen dann ein neuen machen. War sie,sauer aber interessierte mich nicht. Hab mich geweigert. 😅

Verrückte Ideen zuhauf, aber die lassen sich leider nicht umsetzen. Aus dem Fenster im 2ten Stock springen oder mit der Schulter gegen eine Betonwand sprinten, das verursacht in den meisten Fällen nur Schmerzen.

Nein, zur Zeit träume ich irgendwie gar nichts mehr.

Ja natürlich aber sie bleiben Gedanken