Was war der verrückteste Traum, den du jemals hattest?

6 Antworten

Puh, da gab es viele. Hier mal der wahrscheinlich Allerverrückteste:

Ich war in einer Art Matrix-Welt, in der wir von den Maschinen-Agenten verfolgt wurden. In meinem Traum gab es nur einen Weg um festzustellen, ob jemand wirklich ein Mensch, oder doch ein Agent ist: Man musste ihn in eine Waschmaschine stecken und waschen. Bei einem Agenten fiel durch den Waschgang eine Schraube ab, die dann in oder vor der Waschmaschine lag. In meinem Traum wurde ich verdächtigt, ein Agent zu sein und deshalb in eine Waschmaschine gesteckt, die aber nicht gestartet wurde. Aus einer gegenüberliegenden Waschmaschine konnte sich der "Insasse" befreien. Vor seiner Tür lag eine Schraube, die er nahm und grinsend vor meine Waschmaschine legte, bevor die anderen Menschen hereinkamen und natürlich glaubten, dass ich ein Agent sei. In dem Moment bin ich aufgewacht.

Hier mischt sich Traum und Realität.

Als ich 15 war und grade paar monate in der ersten eigenen Wohnung, habe ich geträumt dass ich Sex mit meiner neuen und ca gleichaltrigen Nachbarin hatte mit der ich gelengtlich im Treppenhaus gesprochen habe.

Der Traum war Realer als sonst vom Gefühl her. Ich tendiere zum Schlafwandeln und dadurch mache ich manchmal die dinge die ich Träume. Ob sprechen rumlaufen oder eben Sex.

Als ich dann wach wurde stand meine Wohnungstür nen Spalt offen. Ich dachte mir anfangs nicht viel dabei aber es hatte einen verdächtigen eindruck hinterlassen.

Hab die besagte Nachbarin dann ab und an zu mir eingeladen und so sind wir Freunde geworden. Als ich dann mich als Poster an der Wand in ihrem Zimmer entdeckte hab ich sie mal drauf angesprochen und dann hat sie meinen verdacht bestätigt🤣🙈

Uh, wie mein Freund mich gewürgt hat, ich kann das immernoch nicht vergessen und fühle wie ich ersticke, könnte heulen 😨

Ich habe einen Sumo-Ringer mit einem Spachtel abgestochen, auf einem Kinderspielplatz.

LG

Dass ich von meiner Freundin gefoltert wurde