Was war der verrückteste oder coolste Traum den du je hattest?

6 Antworten

Schlafparalysen sind immer ganz cool. Vorallem wenn du sie auf deinen Körperrumkrabbeln fühlst und die dich von hinten umarmen.

Hatte mal eine Schlafparalyse wo ich seitlich im Bett lag. Mein Fenster war offen und ich hörte Kinder lachen (spielen) Erst fande ich es süß, doch dann ist mir aufgefallen das es Nacht ist und dann habe ich mich versucht zu bewegen und konnte es nicht. Schon als ich das mit den Kindern realisiert habe wusste ich das ich wie so oft in einer Schlafparalyse bin. Als nächstes schließe ich meine Augen weil ich weiß was jetzt kommt. Ich spüre irgendeine Person im Raum sie beugt sich über mir, schaut mir direkt in die Augen (ich habe die Augen zu aber spüre es irgendwie), dann steigt er in mein Bett ich spüre wie die Matratze nachgibt. Dann umarmt er mich feste. und sprach in mein Ohr.

Ich hatte mal jeden Tag Schlafparalysen für eine ganze Woche und das macht einen irgendwann Angst schlafen zu gehen.

Ich habe geträumt das manche Menschen die ich kannte noch leben. Leider bin ich dann aufgewacht und hab realisiert das sie doch tod sind..

Hatte mehrere Träume die ich ziemlich komisch fand und mich sehr gut drann erinnern konnte. ich denke das waren luzide träume da ich sie teilweise auch steuern konnte und mir wurde dann erst im nachhinein klar das die träume oft an gleichen oder selben Orten spielen und im gleichen 'universum' und joa oft habe ich die gleichen träume

Mein Vater und ich schauten Fern und er verlangte die ganze Zeit, dass ich die „Post“-Taste auf der Fernbedienung drücke (ja, das Logo der deutschen Post)

hatte es nicht gefunden und hab übelst geheult (auch im rl dann) und dazu hat der Lagerungsschwindel im Schlaf richtig reingekickt

der Traum war 15 Jahre her (?)

Ich habe schon so einiges sehr verrücktes geträumt, aber manches davon ist so heftig, dass ich nicht weiß ob ich das hier schreiben kann. Schreib mir ne PN wenn du willst.