Hatte Walter White ein glückliches Leben?

3 Antworten

Also auf mich wirkt er zu Beginn der Serie extrem unzufrieden, was auch ein Grund dafür ist, dass er sich für die kriminelle Laufbahn entscheidet. Ich hab den Eindruck, dass er zu Beginn sich wie in einer Sackgasse fühlt, gefangen in einem mittelmäßigen Standard-Leben. Als Chemielehrer ist er z.B. komplett unterfordert.

Nicht wirklich, z.B. das mit grey matter hat ihn sehr geärgert. Und er war das Ziel von Witzen von Hank und seinen DEA Buddies

Ne überhaupt nicht, der hatte doch zwei Jobs und musste viel arbeiten.

TypicalReille  05.06.2024, 01:00

Heißt aber nicht das er unglücklich war als Familienvater mit Frau und Kind, eigenem Haus. Bogdan war trotzdem ein gemeiner Chef.

UnholyTrinity  05.06.2024, 01:03
@TypicalReille

Für mich hat der schon traurig gewirkt, außerdem sind doch seine Freunde mit dieser gemeinsamen Idee reich geworden